Clubhaus

terrasse

Unser Clubhaus glänzt nicht nur mit seinem Neubau, den Sie auch für private Feste buchen können, sondern auch mit seiner mediterranen Terrasse. Nette Wirtsleute und emsige, freundliche Helferlein verwöhnen Sie mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken.
Tipp: Einen Spaziergang durch’s Ramsbachtal über Felder und Wiesen ins Hoffeld schließen Sie mit einer erholsamen Rast in unserem Clubhaus ab.
Und dann versäumen Sie nicht, sich mit Rü’s “weltberühmten” Rostbraten oder hausgemachten Maultaschen zu stärken.

Bei Feiern und Familienfesten stehen Ihnen unsere großzügigen Nebenzimmer zur Verfügung. Auch hier berät Sie unser Gastwirt gerne und stellt Ihnen ein Menü nach Ihren Wünschen zusammen.
Neben diversen Bieren vom Fass können Sie auch feine Weine aus Württemberg verkosten.

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag von 17:00 bis 23:00 Uhr (Küche ab 18:00 Uhr)
Samstag ab 15.00 Uhr (Bundesliga live, Küche ab 16:00 Uhr)
Sonntag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Küche von 12:00 – 14:00 und 17:30 – 19:00 Uhr)

Informationen: 07 11 / 72 41 94 (ab 17.00 Uhr)
oder auf der Clubhaus-Seite: http://www.svhoffeldclubhaus.de/