Liebe Tischtennisfreunde,

habt ihr Gefallen daran den kleinen weißen Tischtennisball über die Platte zu schlagen, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben ca. 40 Mitglieder im Alter zwischen 8 und 70 Jahren. Unsere beiden C-Trainer geben wöchentlich entsprechend der Trainingszeiten ein abwechlungsreiches und spannendes Training. Wie bei allen anderen Sportarten auch, gibt es bei uns die Möglichkeit am Punktspielbetrieb teilzunehmen.

Solltet ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann schnuppert doch einfach mal bei uns im Training rein. Wir freuen uns auf Euch!

trenner_blue