Vorstand

Bei der Hauptversammlung am 12.05.2023 wurden zum neuen Vorstand gewählt: Reinhold Kneißl (1. Vorsitzender), Norbert Kneißl (stellvertretender Vorsitzender), Franziska Sandbrink (Kassiererin), Martin Haußer (weiteres Vorstandsmitglied).

Reinhold Kneißl
Norbert Kneißl
Franziska Sandbrink
Martin Haußer

Kontakt zum Vorstand

Du hast Fragen oder Anregungen? Immer gerne!
Wir freuen uns immer über konstruktive Vereins-Mitarbeit. Wenn etwas nicht passt, dann sprecht uns sachlich darauf an, denn nur ausgesprochene Probleme können gemeinsam gelöst werden. Wir sind gerne für euch da.

Ab dem 01.07.2023 ist das Geschäftszimmer unseres Vorstandes immer donnerstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.
Reinhold Kneißl oder Martin Haußer stehen euch in diesem Zeitraum für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Telefonisch erreicht ihr das Geschäftszimmer unter 0711 719 43 90.

Per Mail erreicht ihr uns unter: svhoffeld@t-online.de

Unser Internetauftritt

Ein Internet-Auftritt ist immer so interessant wie seine Aktualität. Um unsere Seiten immer auf dem neuesten Stand zu halten, benötigen wir natürlich eure Hilfe. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, aktiv an unserem gemeinsamen Auftritt mitzuarbeiten.

Schickt uns eifrig Ansprechpartner-/Mannschaftsbilder und Aktivitäten, die wir dann schnellstmöglich in eure Seiten einpflegen. Vielen Dank!

Protokoll Hauptversammlung