Zum Inhalt springen

Willkommen bei unseren Aktiven Männerteams

Zu Beginn der neuen Saison 22/23 hat sich einiges getan bei den Männern: Es gehen ganze drei Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B4, die zweite Mannschaft in der Kreisliga B2 und die dritte Mannschaft in der Kreisliga B1. Durch gute und nachhaltige Leistungen sowie einer soliden und strukturierten Organisation wollen wir den Männerfußball beim SV Hoffeld weiterhin attraktiv gestalten.

Du hast Interesse bei uns reinzuschauen und mitzumachen? Du bist herzlich Willkommen: Melde Dich gerne unter fussballsvhoffeld@t-online.de bei unserer Abteilungsleitung.

QR-Code&Link zur Instagram-Seite @svhoffeld_1951
Folge uns auf Instagram!

Trainer: Grigorios Dimoulatos, Ismail Useini
Torwarttrainer: Vedran Sijercic
Wettbewerb: Kreisliga B4, Württemberg
Trainingszeiten: Di 19:30-21:30 Uhr, Do 20:00-22:00 Uhr
Kontakt: fussballsvhoffeld@t-online.de
Zur Teamseite auf fussball.de

Grigorios Dimoulatos
Ismail Useini
Vedran Sijercic

Trainer: Vincenzo Miccolis
Wettbewerb: Kreisliga B2, Württemberg
Trainingszeiten: Mi&Fr 20:00-21:30 Uhr
Kontakt: fussballsvhoffeld@t-online.de
Zur Teamseite auf fussball.de

Vincenzo Miccolis

Trainer: Valentin Kurz
Wettbewerb: Kreisliga B1, Württemberg
Trainingszeiten: Mi 19:30-21:00 Uhr, Fr 20:00-21:30 Uhr
Kontakt: fussballsvhoffeld@t-online.de
Zur Teamseite auf fussball.de

Valentin Kurz
Steffi Hübner
Christian Dempf
Jens Jerke

Besonders wichtig sind uns als Fußballabteilung Toleranz, Inklusion und Gleichberechtigung. Unsere Sportlerinnen und Sportler stammen mehrheitlich aus der Region Stuttgart. Dabei spielt es keine Rolle welcher Nationalität, Religion oder welchem Geschlecht sie angehören – Fußball verbindet über alle Grenzen hinweg.
Der Vereinsfußball hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen bei der Ermöglichung von Kontakten und der Integration Kinder und Jugendlicher. Gerade für sie sind Fußballvereine außerordentlich wichtige Anlaufpunkte, die den Integrationsprozess unterstützen und erleichtern.

Wir möchten uns dabei stets weiterentwickeln und auch in Zukunft qualifizierte und charakterlich starke Trainerinnen und Trainer und einen gut organisierten Trainings- und Spielbetrieb bieten.

Informationen zu unserem Sponsoringkonzept und wie man uns unterstützen und gleichzeitig davon profitieren kann haben wir hier zusammengefasst:
https://www.svhoffeld.de/index.php/ueber-uns/sponsoring/
Ohne Sponsoring wäre ein vernünftiger Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich. Wir freuen uns daher über jede neue Kooperation.