Ansprechpartner:
Uli Baumann
ulibaumann@aol.com

trenner_blue

Die Volleyballer des SV Hoffeld sind eine gemischte Freizeitmannschaft.

Wir sind ca. 20 Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 18 – 58 Jahre.
Als ambitionierte Freizeitspieler steht bei uns der Spaß am flüssigen Spiel und an gelungenen Aktionen im Vordergrund.

Wir spielen zweimal in der Woche in Degerloch.

In den Ferien und bei schönem Wetter spielen wir ab 19:00 Beachvolleyball auf unserem eigenen Feld auf dem Vereinsgelände bei der Hohen Eiche.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler/innen.
Einfach anrufen oder an einem unserer Trainingstage vorbeischauen und „reinschnuppern“

Besonderes und andere Aktivitäten:
Wintergrillen, 1. Mai-Wanderung, Ausflüge mit Übernachtungen,
– Trainingswochenende Sportschule Karlsruhe