Fußball im SVH – Ein wichtiger Bestandteil

“Vorbeikommen – mitmachen – Spaß haben.” – Mit diesem Motto verbinden wir unseren Verein und die Abteilung Fußball. Wir sind eine lebendige Abteilung für Groß und Klein und alle, die gerne in Bewegung sind und Spaß am Fußball haben. Aktuell besteht unsere Abteilung aus mehreren aktiven Frauen– und Männerteams, einer Vielzahl an Jugendteams für Mädchen und Jungen und diversen Senioren-/Freizeitteams. Wir verfügen über zwei moderne Kunstrasenplätze mit Flutlicht und einen Rasenplatz.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, komm gerne vorbei, sprich uns an oder melde dich unter fussballsvhoffeld@t-online.de.

Aktive Frauen und Männer 2020/21

Unseren Verein mit allen Teams und Ergebnissen findest du auch auf fußball.de. Schau doch mal vorbei 🙂

Besonders wichtig sind uns als Fußballabteilung Toleranz, Inklusion und Gleichberechtigung. Unsere Sportlerinnen und Sportler stammen mehrheitlich aus der Region Stuttgart. Dabei spielt es keine Rolle welcher Nationalität, Religion oder welchem Geschlecht sie angehören – Fußball verbindet über alle Grenzen hinweg.
Der Vereinsfußball hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen bei der Ermöglichung von Kontakten und der Integration Kinder und Jugendlicher. Gerade für sie sind Fußballvereine außerordentlich wichtige Anlaufpunkte, die den Integrationsprozess unterstützen und erleichtern.

Wir möchten uns dabei stets weiterentwickeln und auch in Zukunft qualifizierte und charakterlich starke Trainerinnen und Trainer und einen gut organisierten Trainings- und Spielbetrieb bieten.

Informationen zu unserem Sponsoringkonzept und wie man uns unterstützen und gleichzeitig davon profitieren kann haben wir hier zusammengefasst:
svhoffeld.de/index.php/ueber-uns/sponsoring/
Ohne Sponsoring wäre ein vernünftiger Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich. Wir freuen uns daher über jede neue Kooperation.

Jürgen Demeter

stellv. Abteilungsleiterin, Leiterin Aktive Frauen
Franziska Sandbrink

Leiter Aktive Herren