Großes Torballevent am 03.02.24 in Stuttgart-Sommerrain

Liebe Torballfreunde,

am Samstag, 03.02.2024, wird in der Sporthalle der Sommerrainschule die Rückrunde der zweiten Torballbundesliga ausgetragen. Parallel dazu richtet unsere Abteilung Torball ein kleines Turnier aus.

Die zweite Torballbundesliga wird von den drei Teams Borgsdorf, München II und Hoffeld bestritten.
Für das Turnier haben außerdem die Teams aus Augsburg, Landshut, Marburg und München 1 ihre Teilnahme zugesagt.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, kommt gerne vorbei!

Wann?
Die Eröffnung und Begrüßung werden gegen 9:45 Uhr sein. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Das Turnierende ist auf 18:00 Uhr geplant. Direkt im Anschluss wird in der Halle die Siegerehrung stattfinden.

Wo?
Sommerrainturnhalle, Edelweißweg 10, 70374 Stuttgart. Der Eingang zur Halle befindet sich an der Wendeplatte des Rosmarinweges, gegenüber Hausnummer 5.
Die Halle auf Google Maps: https://maps.app.goo.gl/Dntxe1fWv6Z9dpGE9

Und danach?
Für alle, welche im Anschluss noch gemütlich zusammensitzen möchten, wurde der Nebenraum des Restaurant Sommerrain gebucht. Die Abendverpflegung geht auf eigene Kosten. Das Lokal ist gegenüber der S-Bahn Haltestelle Sommerrain, 12 Minuten Fußweg von der Halle entfernt.

Alexander Knecht
E-Mail: alexander@goalball.de