Sport- und Kindersachenbasar am 06. Mai

Am Samstag, 06. Mai 2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr findet auf dem Sportgelände des SV Hoffeld ein Basar für Sport- und Kindersachen statt. Verkauft werden neben Sportausrüstung auch Spielsachen und sonstige Bekleidung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Gegrilltes und Gebackenes sowie Heiß- und Kaltgetränke.

Parallel könnt Ihr außerdem unsere jüngsten Fußballer anfeuern. Am 06.05.2023 ist auf dem neuen Kunstrasen von 09:00 bis 12:00 Uhr auch Bambini-Spieltag.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher:innen – kommt gerne vorbei. Der Basar findet bei jedem Wetter statt.

Selbst verkaufen oder Sachen spenden?

Bis Dienstag, 02.05.2023, könnt ihr Euch unter sportbasar-svhoffeld@gmx.de eine Tisch sichern, um selbst Dinge zu verkaufen.

Die Tischmiete beträgt 10 EUR + 1 Kuchen oder 17,00 EUR.

Wer nicht selbst Sachen verkaufen möchte, darf sie gerne unserem SV Hoffeld Verkaufstisch spenden, Die Gegenstände könnt ihr mit einer Notiz, dass sie für den Basar sind bei unseren Trainer:innen/ Betreuer:innen abgeben. Der Erlös des SV Hoffeld Verkaufstischs kommt dem Jugendfußball im SV Hoffeld zu Gute.