SVH Herren III gegen TSV Jahn Büsnau

Im ersten Rückrunden Spiel empfingen wir zuhause die zweite Mannschaft von Jahn Büsnau, nach knapper Niederlage im Hinspiel waren wir auf Wiedergutmachung aus. Mit einigen Winterneuzugängen auf dem Platz starteten wir mutig ins Spiel und zeigten von Anfang an ein super Spiel unsererseits und gingen früh in Führung. Nach mehreren Sonntagsschüssen, schwierigen Schiedsrichter Entscheidungen und einzelnen Nachlässigkeiten mussten wir trotzdem mit einem 1:3 in die Halbzeit gehen. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, ließen keine einzige Chance zu aber konnten den Anschlusstreffer erst zu spät erzielen sodass wir mit einer sehr unglücklichen 2:3 Niederlage in die Rückrunde starten.