SVH Herren III – Auswärts gegen den TSV Leinfelden

Am 12.03.23 ging es zum Auswärtsspiel zur 1. Mannschaft vom TSV Leinfelden. Gegen eine Mannschaft die nach eigener Aussage unbedingt aufsteigen will und auch muss war für uns die Außenseiterrolle klar bestimmt. Trotz Feldspieler im Tor kamen wir wieder gut rein und erzielten nach knapp 20 Minuten durch Nouri das 1:0. Anschließend ließen wir Leinfelden das Spiel machen , konzentrierten uns auf die Defensive und hatten durch den ein oder anderen Konter sogar die Chance auf das 2:0. Nach paar überragenden Paraden in der zweiten Halbzeit, einer 12 minütigen Nachspielzeit mit gelb-roter Karte auf unserer Seite war es überstanden und wir holten überraschend, aber nach wahnsinnig starken Kämpferischer Leistung nicht unverdient drei Punkte in Leinfelden und gewinnen mit 1:0.