SVH Herren III – Knappe Niederlage im Heimspiel

Nach sensationeller Vorstellung in Leinfelden in der Vorwoche kam heute die zweite von Stetten nach Hoffeld. Bei Katastrophalen Wetter und Regen ohne Ende gingen wir trotz schlechter Leistung nach einem Doppelpack von Mehdi mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Leider konnten wir auch in Halbzeit zwei die Leistung nicht steigern und kassierten in der 47. Minute direkt den Anschluss per Elfmeter. Wir fanden zu keinem Zeitpunkt mehr ins Spiel und ließen den Gegner das Spiel drehen, sodass wir auf einmal einem 2:3 Rückstand hinter her rennen mussten. Einzige Chance zum Last Minute Ausgleich ließen wir unglücklich nach doppelten Aluminiumtreffer liegen. So verlieren wir bitter aber leider durchaus verdient absolut vermeidbar 2:3 gegen Stetten.